::
Start
::
Vorstellung
::
Leistungen
::
Kundendienst
::
Kontakt
::
Impressum
::
   
 
  Wir über uns  

Die Firma Harola Versorgungstechnik GmbH wurde am 10.03.1983 in Seele Ortsteil Letter von dem noch heutigen Geschäftsführer Jürgen Behrens gegründet. In der Garage seiner Eltern wuchs auch mit Hilfe seines Vaters Ortwin Behrens der Kundenstamm und das Auftragsvolumen stetig.

Anfang 1989 wurde ein Firmengrundstück in Hemmingen erworben und Ende des Jahres erfolgte der komplette Umzug der Firma in die Göttinger Landstrasse 102 in Hemmingen.

Der Personalstamm der Firma wuchs auf mittlerweile 8 Personen an und der Fuhrpark besteht aus fünf Firmenfahrzeuge.

Alle Mitarbeiter sind mit Mobiltelefonen ausgestattet und mindestens ein Techniker ist im 24 Std. Notdienst ständig im Einsatz.

Getreu seinem Lebensmotto - Stillstand ist Rückschritt - ist Geschäftsführer Jürgen Behrens selber auf allen Baustellen zu finden und begleitet regelmäßig alle Monteure auf diverse Schulungen zum Thema Öl- und Gasheizungen.

Mit ständiger Modernisierung des Betriebes und dem gut ausgebildetem Mitarbeiterstamm hat die Firma Harola GmbH die Weichen für die Zukunft gestellt. So wurde zum Beispiel 2002 der komplette Kundendienstbereich erheblich ausgebaut.